Geschafft !!

Liebe Fans, liebe Supporter,
nun ist es ganz offiziell: Unser Projekt ist erfolgreich beendet worden!

Das war nur möglich, weil ihr unser Projekt unterstützt habt – vielen Dank an euch, ihr habt uns sehr glücklich gemacht. Als wir dieses Projekt gestartet haben, waren wir von unserem Idealismus getrieben, überzeugt von unserer Idee aber unsicher, ob wir denn damit überhaupt ankommen werden. Nun wissen wir, dass auch mehr Leute da draussen bereit sind, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Der erste Schritt ist getan – nun gilt es, die Erwartungen zu erfüllen!

Wie geht es nun weiter?

Wir werden nicht groß Zeit haben durchzuatmen, denn nun heißt es: die Zeitschrift fertigstellen. Wir waren ja bereits fleißig und haben Artikel und Fotoreportagen gesammelt – gut 75% des Magazins dürften nun stehen. Einige Rubriken werden noch aufgestockt, aber wir sind guter Dinge.
Da wir aber dies alles zum ersten Mal machen, dauert das natürlich etwas länger als bei den geübteren Kolleg*innen. Wir wollen alles richtig machen und folglich nichts überstürzen. Ende Februar wird das Ganze editiert, gelayoutet und druckfertig gemacht. Wir rechnen damit, Mitte März in Druck zu gehen. Sobald das Magazin fertig ist, werden wir euch eure Dankeschöns zukommen lassen. Einzelne unter euch werden wir nochmal direkt anschreiben, je nachdem welche Dankeschöns sie gebucht haben.

Wie werdet ihr nun künftig über unsere Aktivitäten informiert? In der Übergangsphase werden wir wichtige Neuigkeiten auch noch auf Startnext posten. Zusätzlich dazu werden wir euch selbstverständlich über unsere Facebook und Twitter-Acounts und via Blog auf der Webseite auf dem Laufenden halten.
Apropos Webseite:  Zeitgleich zum Erscheinen des Magazins werden wir diese “re-launchen”: Neben dem Shop wird auch unser Blog aktualisiert und erweitert werden. Bis dahin werden einige Funktionen noch “under construction” bzw. nur in vereinfachter Form zur Verfügung stehen, wir bitten um Nachsicht!

Ihr Lieben, wir können uns nicht oft genug bedanken; auch auf Gefahr hin uns zu wiederholen, wir werden es noch öfters tun!

Mit herzlichen Grüßen,
die dankbaren Preziösen