coverausschnitt

Es ist soweit!

Der Druck ist abgeschlossen, das Heft gebunden und verpackt, die Auslieferung hat begonnen! Heute erhalten wir einen Teil der Produktion und werden dann alsbald anfangen, die Zeitschrift an unsere Startnext-Supporter zu verschicken.

Ab dem 15. April wird die “Preziöse” dann auch im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel zu kaufen sein. Die Zeitschrift kann auch hier in unserem “Laden” direkt bestellt werden. In den nächsten Tagen werden wir hier exklusive Einblicke in das neue Magazin geben. Bleibt gespannt!

Wir bedanken uns bei allen Fans und Supporter für die Unterstützung in den letzten Monaten! Vor 6 Monaten haben wir unser Projekt bei Startnext gestartet und nun sind wir am Ziel, zumindest dieser ersten Etappe. Denn wir hoffen, noch zahlreiche Ausgaben herausbringen zu können und hoffen auch weiterhin solchen Rückhalt zu genießen!

Um die Wartezeit auf das Magazin zu verkürzen, veröffentlichen wir nun auch endlich das offizielle erste Cover!